SKFM – Mitten in Menden

Machen Sie mit!

Es gibt viele Möglichkeiten sich für eine gute Sache zu engagieren. Wir haben die Erfahrung gemacht: Im Verein ist es besonders effektiv und es macht zudem noch Spaß. Unser Verein, der SKFM – Katholischer Verein für soziale Dienste in Menden, besteht schon über 100 Jahre. Gegründet wurde er von katholischen Christen, deshalb sind auch bis heute, laut unserer Satzung, die Mitglieder des Vereins Christen katholischer Konfession.
Aber mitmachen kann jeder bei uns – egal welcher Konfession. Wichtig ist, dass er die Grundsätze des Vereins, wie sie in der Satzung und in unserem Leitbild beschrieben sind, respektiert, anerkennt und danach handelt.
Wollen Sie Mitglied werden in unserem Verein?
Wollen Sie den Verein finanziell unterstützen?
Wollen Sie sozial-caritativ tätig werden?
Schauen Sie sich auf unserer Webseite um oder suchen Sie da Gespräch mit uns.
Einen Mitgliedsantrag finden Sie hier! Mitgliedsantrag 2020
Ansonsten: 92870. Wir sind für Sie da und erwarten Ihren Anruf!