SKFM – Mitten in Menden

Eine tolle Aktion

| Keine Kommentare

Vollmond-Haarschnitt für guten Zweck.

Eine Haarschnittaktion zu Vollmond und für den guten Zweck. Diese tolle Aktion fand jetzt im Mendener Friseursalon Sommer statt. Gewaschen, geschnitten und geföhnt wurde ab 19 Uhr bis tief in die Nacht. Kerzenschein und Cocktails rundeten das Ambiente ab. „Wir hatten bis zu 30 Gäste hier“, freute sich Enza Maggiore über die tolle Resonanz. Sie hatte auch die Idee zu der Vollmondaktion. Inhaberin Carin Sommer freute sich über den ehrenamtlichen Einsatz ihres Teams und über die spendablen Gäste. Diese bekamen zwar die Rechnung gezeigt, konnten aber bezahlen, was sie wollten. Viele bezahlten mehr als gefragt und so kam die stolze Summe von 800 Euro zusammen, die an den De-Cent-Laden des SKFM übergeben wurde.
Viel Spaß hatten bei der Spendenübergabe (von links) Silvia Kaiser-Hacheney (SKFM-Vorstand), Enza Maggiore, Wrandey Sanchez und Marita Hill (SKFM-Geschäftsführerin).

(übernommen aus: Stadtspiegel, Menden, 2.11.2019)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.